Über LehrCare

LehrCare bietet Jobs für Lehrerinnen und Lehrer. Denn neben der klassischen Zuteilung der Lehrer durch die entsprechenden Behörden gibt es auch die Möglichkeit, an Schulen in freier Trägerschaft Karriere zu machen. Diese freien Schulen bieten oft Freiheiten, die der normale Schuldienst nicht kennt: Kleine Klassen, vielfältige Möglichkeiten den Unterricht selbst zu gestalten, angenehme Schüler- und Eltern-Klientel sowie nicht zuletzt ein Kollegium auf Freundschafts- und Vertrauensbasis.

Alle Stellenangebote für Lehrerinnen und Lehrer findet Ihr immer aktuell auf unserer Webseite. Noch schneller erfahrt Ihr von den Lehrer-Jobs über unsere Social Media Angebote. Vernetzt Euch einfach über Twitter und Facebook mit uns und seid die ersten, die die Lehrer-Stellenangebote lesen. Bitte hier entlang…

LehrCare ist für Bewerberinnen und Bewerber natürlich vollkommen kostenlos. Wir suchen für Schulen die passenden Lehrerinnen und Lehrer für ein Stellenangebot heraus und schlagen diese vor. Gerne begleiten wir von uns vermittelte Lehrkräfte durch den Bewerbungsprozess und Vorstellungsgespräch. Außerdem bieten wir im LehrCare Blog zahlreiche Informationen zu den Themen Karriere und Lehrer-Sein an freien Schulen, Gehalt, Unterrichtsgestaltung und natürlich auch dazu, ob man sich später doch noch verbeamten lassen kann.

LehrCare sitzt in Berlin, bietet aber bundesweit Jobs für Lehrer. Schaut einfach mal rein in unsere Stellenangebote, ob eine Schule in Eurer Region dabei ist. Oft lohnt es sich dabei den Radius etwas zu erweitern, denn für eine gute Berufs-Perspektive sollte man auch einen Umzug in Erwägung ziehen.

Kategorien